Kundenservice Customer Support
+49 5251 1358-50
PROJEKTA Hilfe PROJEKTA Help
Tipps und Werkzeuge für Experten und Einsteiger. Tipps & tools for experts and beginners alike.

Sachkostenleistungen

Sachkostenleistungen sind Leistungen, die sich auf Sachgüter beziehen.
In der Sachkostenleistung werden z.B. Stückzahl, Stückkosten und Angebotspreise eingetragen.

Sachkostenleistung anlegen

Neue Sachkostenleistung anlegen:
  1. Geben Sie die leistungsbezogenen Daten an (Rot hinterlegte Felder sind Pflichtfelder)
  2. Klicken Sie auf "Speichern"

Hinweis

Um weitere Sachkosten einzugeben, klicken Sie im selben Fenster auf "Neuanlage".

Sachkostenleistung bearbeiten

Vorhandene Sachkostenleistung bearbeiten:
  1. Wählen Sie die gewünschte Sachkostenleistung an
  2. Klicken Sie in der Menüleiste auf "Bearbeiten"
  3. Geben Sie Ihre Änderungen ein
  4. Bestätigen Sie mit einem Klick auf "Speichern"

Sachkostenleistung löschen

Vorhandene Sachkostenleistung löschen:
  1. Wählen Sie die gewünschte Sachkostenleistung an
  2. Klicken Sie in der Menüleiste auf "Löschen"

Hinweis

Die Sachkostenleistung ist gelöscht und steht nicht weiter zur Verfügung.

Aktualisieren

Sachkostenleistung aktualisiert anzeigen lassen:
  1. Klicken Sie in der Menüleiste auf "Aktualisieren & anzeigen"

Ressourcenzuordnung

Die Sachkostenleistung einer Ressource zuordnen:
  1. Wählen Sie die gewünschte Sachkostenleistung an
  2. Klicken Sie in der Menüleiste auf "Ressourcenzuordnung"

Aufgabenbeschreibung

Aufgabenbeschreibung zur Sachkostenleistung hinzufügen:
  1. Wählen Sie die gewünschte Sachkostenleistung an
  2. Klicken Sie in der Menüleiste auf "Aufgabenbeschreibung"